Erwachsene

Nach achtunddreißig Jahren abhängiger Berufstätigkeit und 8 Jahren selbständiger Tätigkeit als Trainer und Coach sind mir die wachsenden Herausforderungen im beruflichen Alltag sehr vertraut. Überlastung und ein möglicher Burnout drohen heute oft schon jungen Kolleginnen und Kollegen. Zu viele Aufgaben, zu viele Anforderungen...

Bereits nach wenigen Jahren Berufstätigkeit können Symptome der Überlastung, oder Unzufriedenheit mit der aktuellen beruflichen Situation auftreten. Da geht es dann darum, Strategien für den Berufsalltag zu entwickeln, welche die Arbeit erleichtern können. Alternativ kann sich auch Unterstützung bei einer beruflichen Neuorientierung anbieten. 

Für die persönliche Weiterentwicklung biete ich seit Januar 2019 als zertifizierter "PERSONALITY PROFILER" auch Durchführung und Begleitung bei Testverfahren zu Erkenntnissen in Bezug auf Ihre Persönlichkeit an. Diese Testverfahren wurden an der Uni Lüneburg im "LINC Lüneburg Institute for Corporate Learning" entwickelt.

www.linc-institute.de 

Folgende Testverfahren sind möglich und können von mir begleitet werden:

LINC PERSONALITY PROFILER (LPP)

LPP CANDIDATE CHECK

LPP TEAMCHECK 

In allen genannten Fällen bieten sowohl einzelne Coachingstunden, wie auch Seminare oder Vorträge eine gute Begleitung und Unterstützung an.

Preise auf Anfrage.

 

KONTAKT

Seminare & Coaching

Lutz Jaenicke

Stifterweg 43

89075 Ulm

Tel.: 0731 – 509 7469

mobil: 0172 700 5870

 

info@jaenicke-coaching.de