für Kinder und Jugendliche

Schulkinder, Jugendliche in Schule oder Ausbildung und Eltern kennen das: Die fehlende Lust am Lernen! – Daraus folgen häufig gestellte Fragen, wie zum Beispiel: Kann man da was tun? Liegt das nicht alles an meiner Begabung? Oder liegt das vielleicht am Lehrer / der Lehrerin? Könnte es auch die falsche Schule sein, auf der ich bin oder die falsche Schulart? ... Auf diese und viele andere Fragen finden wir im Coaching Antworten. Die Erfahrungen von Lerncoaches zeigen, dass ein Coaching in vielen Fällen wesentlich hilfreicher ist als Nachhilfe. Denn im Coaching kommen wir dem Grundthema auf die Spur und begleiten Veränderungsprozesse. Ziel des Coachings ist immer, die baldige Eigenständigkeit der Ratsuchenden zu erreichen und damit auch den Kostenaufwand gering zu halten.

Eine Coachingstunde (45 – 60 Min.) für Kinder und Jugendliche in Schule oder Ausbildung berechne ich mit 60,- €. Ein Paket mit 5 Stunden kostet 250,- €

 

KONTAKT

Seminare & Coaching

Lutz Jaenicke

Stifterweg 43

89075 Ulm

Tel.: 0731 – 509 7469

mobil: 0172 700 5870

 

info@jaenicke-coaching.de