Erwachsene

Nach achtunddreißig Jahren Tätigkeit als Lehrer an Realschulen kenne ich die (Problem-) Themen der Lehrerinnen und Lehrer nur zu gut. Überlastung und der mögliche Burnout drohen heute oft schon jungen Kolleginnen und Kollegen. Zu viele Aufgaben, zu viele Anforderungen...

Auch in anderen Berufen drohen manchmal schon nach wenigen Jahren Berufstätigkeit Symptome der Überlastung, oder Unzufriedenheit mit der aktuellen beruflichen Situation. Da geht es dann darum, Strategien für den Berufsalltag zu entwickeln, die einem die Arbeit erleichtern. Alternativ kann sich auch Unterstützung bei einer beruflichen Neuorientierung anbieten.  

In allen genannten Fällen bieten sowohl einzelne Coachingstunden, wie auch meine Seminare oder Vorträge eine gute Begleitung und Unterstützung an.

Eine Coachingstunde (60 Min.) für Erwachsene berechne ich mit 90,- €. Ein Paket mit 5 Stunden kostet 400,- €.

 

KONTAKT

Seminare & Coaching

Lutz Jaenicke

Stifterweg 43

89075 Ulm

Tel.: 0731 – 509 7469

mobil: 0172 700 5870

 

info@jaenicke-coaching.de